Imprint

EOS Schweiz AG
Flughafenstrasse 90
CH-8302 Kloten
Telefon: +41 58 411 93 00 
Fax: +41 58 411 94 99

collection@eos-schweiz.com
www.eos-schweiz.com

Member of the Association of Swiss Debt Collectors (VSI)

Commercial Register: EOS Schweiz AG, CR No.: CH-020.3.005.118-0

Managing Director: Alex Schneider

Legal notice

Thank you for visiting the EOS Schweiz AG website and for your interest in our products and services. On some pages you will be asked to enter personal details. These responses are voluntary. All personal data will be saved, processed and, where applicable, passed on to an EOS partner organisation solely in order to provide you with individual support or to send you product or service information or offers. EOS Schweiz AG guarantees that your details will be treated confidentially in accordance with applicable data protection legislation. Please note that there is no legal entitlement to use the free services offered by us. No liability is accepted for any system failure. Furthermore, EOS Schweiz AG cannot accept liability in the event of the free services we offer being inaccessible or withdrawn.

Data protection

This website uses technology provided by etracker GmbH (www.etracker.com) to collect and store data for marketing and optimisation purposes. This data can be used to create user profiles under a pseudonym. Cookies may be used for this purpose. Cookies are small text files that are stored locally in the site visitor’s browser cache. Cookies enable your browser to be recognised when you return to the site. The information collected using etracker technology is not used to identify site visitors personally without their express consent, and is not combined with personal details about the individual the pseudonym refers to. Web users can opt out of the future collection and storage of their data at any time.

Disable etracker

Link disclaimer

EOS Schweiz AG cannot accept responsibility for the content of linked third-party websites that do not belong to EOS Group companies. EOS Schweiz AG expressly declares that it has no influence over the design or content of any of the linked websites, with the exception of sites belonging to EOS Group companies. EOS Schweiz AG therefore expressly disassociates itself from all content of all linked sites on this website and does not consider their content to be its own. Neither can we accept liability for any of the software or other materials provided on or linked to these sites. The respective site operator bears responsibility for the content.

Copyright

© 2010 EOS Schweiz AG. All rights reserved. Text, images, graphics, sound, animations and videos as well as their layout on www.eos-schweiz.com are subject to copyright and other protective laws. The content of these websites and of domain names belonging to EOS Schweiz AG with the same content may not be copied, edited, modified, converted into electronic or machine-readable form or made available to third parties, either in whole or in part, without prior written consent from EOS Schweiz AG. Some of these pages contain images that are protected by third-party copyright.

Trademarks

As a rule, proprietary names and trademarks are not identified as such on our websites. Nevertheless, they should continue to be viewed and treated as such. Unless otherwise stated, all trademarks on our websites are protected by trademark law. This applies in particular to brands, identification plates, company logos and emblems. If our websites violate current copyrights, please let us know without delay by e-mail (subject line: Copyright), so that we can, if necessary, amend our website without undue delay.

No warranty

The utmost care has gone into producing this website. However, EOS Schweiz AG cannot guarantee the correctness and accuracy of the information it contains. For this reason EOS Schweiz AG accepts no liability for any loss that may occur directly or indirectly through use of this website, unless it can be shown to result from wilful intent or gross negligence on the part of EOS Schweiz AG.

No licence

The intellectual property, brands and copyright contained in the EOS Schweiz AG website are protected. This website does not grant any licence to use the intellectual property of EOS Schweiz AG or third parties. Should the legal situation render one of the terms invalid, this shall not affect the existence or validity of the other points. Your comments can help us improve the information and services on our website.

Please write to:

info@eos-schweiz.com

This website uses etracker technology (www.etracker.com) to collect visitor behavior data. This data is collected anonymously to be used for marketing and optimization purposes. All visitor data is saved using an anonymous user ID and can be aggregated to a usage profile. Cookies may be used to collect and save this data, but the data remains strictly anonymous. The data will not be used to identify a visitor personally and are not aggregated with any personal data. The collection and storage of data may be refused at any time with respect to subsequent services.

Impressum

EOS Schweiz AG

Flughafenstrasse 90
CH-8302 Kloten
Telefon: +41 800 66 40 88
Fax: +41 58 411 94 99

info@eos-schweiz.com
www.eos-schweiz.com

Mitglied im Verband Schweizerischer Inkassotreuhandinstitute (VSI)

Handelsregister: EOS Schweiz AG, HR: CH-020.3.005.118-0

Geschäftsführer: Alex Schneider

Rechtlicher Hinweis

Vielen Dank, dass Sie die Website der EOS Schweiz AG besuchen, und für Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Auf einigen Seiten werden Sie gebeten, persönliche Angaben zu machen. Diese Angaben sind freiwillig. Alle personenbezogenen Daten werden nur gespeichert, verarbeitet und gegebenenfalls an EOS-Partnerorganisationen weitergegeben, um Sie individuell zu unterstützen oder Ihnen Informationen oder Angebote über Produkte und Dienstleistungen zukommen zu lassen. Die EOS Schweiz AG garantiert, dass Ihre Daten gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen vertraulich behandelt werden. Bitte beachten Sie, dass kein rechtlicher Anspruch auf die Nutzung unserer kostenlosen Dienstleistungen besteht. Für Systemstörungen wird keine Haftung übernommen. Darüber hinaus übernimmt die EOS Schweiz AG keine Haftung für den Fall, dass die von uns kostenlos angebotenen Dienstleistungen nicht erreichbar sind oder zurückgenommen werden.

Datenschutz

Diese Website setzt von der etracker GmbH (www.etracker.com) bereitgestellte Technologie ein, um Daten für Marketing- und Optimierungszwecke zu erheben und zu speichern. Mithilfe dieser Daten können unter einem Pseudonym Nutzerprofile erstellt werden. Dazu werden eventuell Cookies verwendet. Cookies sind kleine Textdateien, die lokal im Browser-Cache des Website-Besuchers gespeichert werden. Mit Cookies wird Ihr Browser erkannt, wenn Sie auf die Website zurückkehren. Diese durch die etracker-Technologie erhobenen Daten werden nicht genutzt, um Website-Besucher ohne ihre ausdrückliche Zustimmung persönlich zu identifizieren, und werden nicht mit den personenbezogenen Daten der Person verknüpft, die hinter einem Pseudonym steht. Webnutzer können die zukünftige Erhebung und Speicherung ihrer Daten jederzeit ablehnen.

etracker deaktivieren

Link Haftungsausschluss

Die EOS Schweiz AG übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte verlinkter Websites Dritter, die nicht Unternehmen der EOS Gruppe gehören. Die EOS Schweiz AG erklärt hiermit ausdrücklich, dass sie, außer bei Sites die Unternehmen der EOS Gruppe gehören, keinen Einfluss auf das Design oder die Inhalte irgendwelcher verlinkter Websites hat. Die EOS Schweiz AG distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten auf mit dieser Website verlinkten Sites und betrachtet diese Inhalte nicht als ihre eigenen. Wir übernehmen auch keine Haftung für Software oder andere Materialien, die auf diesen Sites bereitgestellt oder auf die über diese Sites verlinkt wird. Die entsprechenden Site-Betreiber tragen für die Inhalte die alleinige Verantwortung.

Copyright

© 2010 EOS Schweiz AG. Alle Rechte vorbehalten. Texte, Bilder, Grafiken, Audiodateien, Animationen und Videos sowie deren Layout auf www.eos-schweiz.com unterliegen den Gesetzen zum Urheberrecht sowie anderen Schutzrechten. Ohne vorherige schriftliche Zustimmung der EOS Schweiz AG dürfen die Inhalte dieser Website sowie von Domains mit denselben Inhalten, die der EOS Schweiz AG gehören, weder ganz noch teilweise kopiert, bearbeitet, geändert, in elektronisch oder maschinenlesbare Form konvertiert oder Dritten zur Verfügung gestellt werden. Einige dieser Seiten enthalten Bilder, für die Dritte das Urheberrecht halten.

Handelsmarken

Grundsätzlich identifizieren wir auf unseren Websites geschützte Namen und Handelsmarken nicht. Dennoch sollten sie weiterhin als solche betrachtet und behandelt werden. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Handelsmarken auf unseren Websites durch das Markenrecht geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Kennmarken, Unternehmenslogos und Embleme. Falls unsere Website gegen derzeit geltendes Urheberrecht verstößt, informieren Sie uns bitte im Detail per E-Mail darüber (Betreff: Copyright), damit wir unsere Website gegebenenfalls unverzüglich anpassen können.

Garantieausschluss

Wir haben bei der Erstellung dieser Website höchste Sorgfalt walten lassen. Die EOS Schweiz AG gibt jedoch keine Garantie für die Richtigkeit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen ab. Aus diesem Grund übernimmt die EOS Schweiz AG keinerlei Haftung für Verluste, die mittel- oder unmittelbar durch die Nutzung dieser Website entstehen, es sei denn, es kann nachgewiesen werden, dass sie das Ergebnis von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit seitens der EOS Schweiz AG sind.

Keine Lizenz

Das auf der Website der EOS Schweiz AG enthaltene geistige Eigentum sowie die Marken und Urheberrechte sind geschützt. Durch diese Website wird keine Nutzungslizenz für das geistige Eigentum der EOS Schweiz AG oder Dritter gewährt. Sollte sich durch die rechtlichen Umstände eine der Bestimmungen als nichtig erweisen, wirkt sich dies nicht auf das Fortbestehen oder die Gültigkeit der anderen Punkte aus. Ihre Kommentare können helfen, die Informationen und Leistungen auf unserer Website zu verbessern.

Bitte schreiben Sie an:

info@eos-schweiz.com

Diese Website nutzt etracker-Technologie (www.etracker.com), um Daten über das Besucherverhalten zu erheben. Diese Daten werden anonym erhoben, um sie für Marketing- und Optimierungszwecke zu nutzen. Alle Besucherdaten werden über eine anonyme Benutzerkennung gespeichert und können zu einem Benutzerprofil aggregiert werden. Cookies können eingesetzt werden, um diese Daten zu erheben und zu speichern, die Daten bleiben jedoch streng anonym. Die Daten werden nicht genutzt, um einen Besucher persönlich zu identifizieren, und werden nicht mit personenbezogenen Daten aggregiert. Die Erhebung und Speicherung von Daten kann jederzeit im Hinblick auf nachfolgende Leistungen verweigert werden.